English = Bahnhof?

Post Reply
Finesurfer

English = Bahnhof?

Post by Finesurfer » Fri Jun 30, 2006 12:11 pm

Ich denke das deutsche Forum ist leer, weil die meisten genügend English verstehen, nicht weil Deutsch Sprechende nicht interessiert sind an WS- Games. Oder liege ich da falsch? :?:
Ich finde es auch besser, wenn wir alle Ideen beim englischen Forum besprechen, weil wir uns weniger verzetteln und der angesprochene Leserkreis grösser ist. :wink:
Hat jemand dringende Verständnisprobleme bei englischen Einträgen, bitte meldet euch hier, ev. kann ich oder ein Surfkollege helfen. :)
Gruss Adrian SUI-75

Jerome
Site Admin

Post by Jerome » Sat Jul 01, 2006 6:32 pm

Hi Adrian,

nein, ich glaube einfach, daß die deutschen einfach fitter sind in English als die Franzosen!!! :oops:

Gruß,

Jerome

Voodoo

Post by Voodoo » Tue Jul 11, 2006 9:58 pm

Moin,

seh ich genauso, Englisch ist ja fast 2te Muttersprache bei uns.
Interesse gibts sicher genug, man müsste eventuell noch ein bischen mehr Werbung bei den Windsurfern machen (ich probiers öfter mal).
Aber ich denke auch dass die Kombination von extrem Windsurfingbegeisterten und extrem Computerspielbegeisterten gleichzeitig nicht wirklich oft vorkommt. Ausnahmen bestätigen die Regel 8)

Mahalo Voodoo

Finesurfer

Post by Finesurfer » Sun Jul 23, 2006 8:13 pm

Hi Voodoo
Wir leiden ziemlich unter dem Nachwuchsproblem im Windsurfen. :cry: Ich erhoffe mir für die Saison 2007 schon, dass wir ein paar Jugentliche der Internet-Generation mit "Windsurfing the Game" an unsere Windsurfing-Anlässen locken können, so dass den einen oder anderen "virtual Windsurfer" auch vom real Windsurfen begeistern können. :idea: Was meinst du?
Gruss Adrian

Pryde

Post by Pryde » Sat Jan 13, 2007 12:56 am

Holá....

geniale Idee.... Lob, Respekt und Anerkennung! Ich denke schon das wir in unserer heutigen Computergeneration den Nachwuchs evtl. durch dieses Spiel an den wundervollsten Sport dieser Welt heranführen können.

Auch bin ich dafür... das die Forumsprache Englisch bleibt.... und das dürften die meisten beherschen... Freue mich auf viele geile und spannende Network Sessions!

Hasta luego....

Hang loose
I life just for the next Jibe! No Wind, no Speed, no risk, no fun!

MiketheSurfmachine

Post by MiketheSurfmachine » Tue Feb 13, 2007 2:30 pm

Kann mir bitte jemand erklären, wie das Bezahlen mit Paypal und ohne Kreditkarte funktioniert?

The-Furious

Post by The-Furious » Fri Feb 23, 2007 9:39 pm

Ja,Ja..bitte... die forum lass bitte ins English.
Deutsch ist schwierig ziu sprechen..und ich spreche shon in die schule...asd
Grusse David...

Noris

Post by Noris » Fri Oct 21, 2011 10:42 am

Also das mit dem Nachwuchsproblem sehe ich nicht so! Ich bin gerade mal 17 und surfe jetzt seit 3 Jahen in den Ferien! Fuerte etc. waren auch schon dabei! Allein in meinem Kurs (schule) sind wir 3 windsurfer und viele zeigen Interesse daran!

Post Reply